Alexander McQueen Herrentaschen


 
Das Label wäre nicht das was es ist, wenn es nicht von Alexander McQueen 2000 gelauncht worden wäre. Dies führte zu einer international bekannten Marke. Bags von Alexander McQueen werden aktuell auch von Alexander McQueen designt. Durch den einmaligen Look des Kreativdirektors konnte die Marke internationaler agieren – vor allem im Bereich der hochwertigen Details. Alexander McQueen wählt für Handtaschen-Kreationen immer wieder Seide. Mit diesem Charakterzug werden Image und die Qualität des Labels garantiert. Die Mischung aus Zerstörung und Romantik ist die Eigenschaft, wodurch fast alle die Bags der Marke ersehen. Diese Eigenart gilt als besonders charakteristisch. Perfekt geplant. Wenn jemand dieses Markenmerkmal an den Taschen-Modellen erkennt, ruft sich der Markenname sofort ins Gedächtnis. Mehrere Prominente, wie Madonna tragen die Modelle von Alexander McQueen. Durch Promis mit solch einem Status reagiert man anders auf die Bag-Designs der Marke.

Letzte Aktualisierung am 20.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API