Azzaro Herrentaschen


 
Das Label wurde 1962 in Frankreich ins Leben gerufen. Durch den Start wurde ein bedeutendes Modehaus gestartet. Ein Gentlemen, der den Main-Store des Labels zum shoppen aufsuchen will, fährt am besten nach Paris. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil hier einige Modefans erreicht werden können. Bei den Taschen-Modellen von Azzaro wird sehr oft Polyester verarbeitet. Der Style der Marke gewinnt mit dieser Spezialisierung einen begehrten Charme. Die kunterbunten Ketten sind auch charakteristisch für das Label.

Äußerst clever zum derzeitigen Bag-Trend. Sobald ein Trendsetter jenes Markenzeichen an den Bag-Kreationen erkennt, ist Azzaro nicht fern. Diane Lane zählt zu den begnadeten Trägern des Labels. Durch Stars diesen Kalibers hat man einen völlig neuen Bezug zu Bag-Designs von Azzaro.

Letzte Aktualisierung am 21.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API