Bally Herrentaschen


 
Das Eröffnungsjahr von Bally ist 1851. Dies sollte einige Jahre später eine Bereicherung der Welt der Bags werden. Die Modelle der aktuellen Bally Kollektion kommen allesamt von Director of Fashion Graeme Fidler. Eine letztendliche Festlegung für einen Taschen-Stil kam erst nach längerem Beraten der Accessoires-Abteilung – lohnt sich aber bereits. Graeme Fidler wählt primär Leder – auch für Bally Taschen-Kreationen. Aber keine Bedenken, es kommen auch weitere Stoffe auf die Prioritätsliste. Das moderne Schweizer Modedesign ist ein Charakterzug, der im Gestaltungsprozess der Taschen-Kreationen sehr oft eingearbeitet wird. Ein wahnsinns Schachzug. Wenn ein Herr jenes Markenmerkmal an den Bag-Kreationen erkennt, ist das Label nicht weit.

Mit Jay-Z hat sich Bally eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – wie genial! Durch Menschen diesen Kalibers erhält man einen völlig neuen Bezug zu Taschen-Designs des Labels.

Letzte Aktualisierung am 21.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API