Converse Herrentaschen


 
Das Anfangsjahr von Converse ist 1908. Damit wurde die Taschenwelt bereichert. Andrew Buckler ist der gegenwärtige Director of Fashion bei bei Converse. Mit dem überlegten Engagement eines kreatives Accessoire-Team sicherte sich Converse besonders individuelle Modedesigner. Die offizielle Boutique der Marke liegt in der Modestadt Los Angeles. Los Angeles beheimatet natürlich auch weitere bedeutende Bag Designer. Bei Fashion des Labels wird sehr oft Baumwolle als Grundlage verwendet. Aber keine Bedenken, es kommen auch weitere Materialien zum Einsatz.

Das weltbekannte Stern-Logo und die Converse Chucks sind zum Markenzeichen der Marke entwickelt wurden. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden. In diversen Magazinen, sowie Extra, das RTL Magazin, sieht der blickige Mode-Kenner Celebrities wie Rihanna mit Mode der Marke. Durch Menschen diesen Kalibers reagiert man anders auf die Bag-Designs des Labels.

Letzte Aktualisierung am 16.02.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API