Faconnable Herrentaschen

AngebotBestseller Nr. 23

 
In 1950 wurde das Modehaus, welches auch Business Taschen kreiert, von Jean Goldberg in Frankreich gestartet. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Leder ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe bei den Faconnable Bag-Modellen. Eine modische Exklusivität von Faconnable Taschen gelangt hier zur Höchstform. Der südfranzösische Casual-Look ist eine Eigentümlichkeit, die mit viel Professionalität im Gestaltungsprozess der Bag-Kreationen häufig verwendet wird. Wenn ein Herr dieses Markenmerkmal an den Bag-Designs sieht, kann Faconnable damit assoziiert werden. Patricia Montero wird recht oft mit Fashion des Labels von Paperazzi abgelichtet. Erfolgreiche Stars gelten noch immer als ein teueres Aushängeschild für den Vertrieb von eigenen Produkten.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API