Giorgio Brato Herrentaschen

AngebotBestseller Nr. 23

 
Wenige wissen, dass Giorgio Braschi das Fashion Label in Italien formte. Giorgio Braschi ging so eine Sensation für die Mode. Fashion-Trends von Giorgio Brato werden momentan von Taschen-Manufaktur-Ikone Giorgio Braschi entworfen. Ein Creative Direktor sorgt stets für eine einzigartige Stilrichtung von Giorgio Brato. Wer den Main-Store der Marke zum shoppen aufsuchen möchte, fährt in die Stadt Bologna. Dieser Standort ist taktisch von Vorteil, da hier besonders viele Fashion-Liebhaber angesprochen werden können. Giorgio Braschi wählt sehr gerne Nappaleder – auch für Giorgio Brato Designer Taschen-Kreationen.

Dabei kommen auch weitere Lederarten auf die Prioritätsliste. Das pflanzlich gegerbte Nappaleder ist zum Stil-Träger von Giorgio Brato bestimmt wurden. Sehr clever zum heutigen Gentlemen-Style. Die Designs und Nahtstrukturen werden oft kopiert – aber das Bag-Design von Giorgio Brato ist hier das Original. In diversen Magazinen, sowie RED, „Das Modemagazin“ sieht der geübte Gentleman Prominente wie Michael Retrograd mit Mode der Marke. Viele halten es für einen betriebswirtschaftlichen Stunt – doch „who cares?“.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API