Jil Sander Herrentaschen

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Was einige nicht kennen: 1968 ist Anfangsjahr von Jil Sander. Die Gründung führte zu einer überregional bekannten Marke. Nach langen Jahren in der Mode ist Jil Sander Director of Fashion von Jil Sander und sorgt für frische Styles. Durch den speziellen Modestil des kreativen Kopfes konnte das Modehaus zu weiterer Beliebtheit gelangen. Im Marketing von Jil Sander wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Mailand ist der Flagshipstore des Labels. So ist Jil Sander in einer bedeutenden Stadt gelegen. Jil Sander wählt sehr gerne Baumwolle – auch für Jil Sander Bag-Kreationen. Dadurch werden Image, sowie die Qualität des Labels garantiert.

Der gelebte Minimalismus ist zum Markenzeichen von Jil Sander bestimmt wurden. Eine erfolggekrönte Strategie. Dieser Stil wird oft kopiert – doch das Bag-Design von Jil Sander bleibt in dem Punkt der Trendsetter. Bei sexy Celebrities wie Martha Stewart, sind die Styles zum neuen Dresscode geworden. Ob es arrangiert anscheint oder als eigene Entscheidung der Prominenten gesehen werden kann, wissen nur Agenturen wie Mex Medianagentur. Definitiv fördert es die Verbreitung der Styles.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API