Knomo Herrentaschen


 
In 2004 wurde das Modehaus von John Harrison  in England gegründet. Durch diese Gründung wurde das Design der Bags auf ein neues Level gebracht. Die modische Weiterentwicklung des Hauses wird zur Zeit von Head of Design John Harrison  gesichert. Dadurch hat Knomo eine sensationelle Trend-Ausrichtung in der Kreativabteilung. John Harrison  hat sich seit einigen Jahren immer mehr auf Leder fokussiert. Die traditionelle Fertigung per Hand ist eine große Priorität von dem Label. Die Designer Laptoptaschen sind zur Besonderheit der Handtaschen-Modelle von Knomo entwickelt wurden. Perfekt geplant. Dadurch können die Stücke nicht verwechselt werden.

Mit Pippa Middleton hat sich Knomo mehr internationale Repräsentanz sichern können – äußerst schlau! Nicht wenige halten es für einen taktischen Trick – doch „who cares?“.

Letzte Aktualisierung am 16.02.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API