Liebeskind Herrentaschen


 
Das Label würde nicht existieren, wenn es nicht von Julian Rellecke in 2007 gelauncht worden wäre. Mit der Gründung konzentrierte sich Julian Rellecke vor allem auf die Fertigung von Mode. Leder ist sehr typisch im Hause von Liebeskind. Die Taschen-Vollendung des Labels erhält mit dieser Spezialisierung den sehr exklusiven Charme. Die schlichten Ledertaschen im urbanen Look sind auch charakteristisch für das Label. Äußerst Modegerecht finden wir. Wenn jemand jenes Charaktermerkmal an den Taschen-Kreationen erkennt, kann das Label dahinter vermutet werden.

Mit Rihanna hat sich das Label eine bekannte Person auf die eigene Seite ziehen können – sehr clever! Promis wie diese bekommt ein Label wirklich nur durch angesagte Fashion.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API