Tom Ford Herrentaschen

AngebotBestseller Nr. 1
AngebotBestseller Nr. 2

 
Das Label würde nicht bestehen, wenn es nicht von Tom Ford im Jahr 2005 ins Leben gerufen worden wäre. Dadurch wurde ein neues Kapitel der Mode aufgeschlagen. Ein Flagshipstore von Tom Ford befindet sich in der Modestadt New York. Die Stadt garantiert Tom Ford eine äußerst wichtige Metropole in der World der Bags. Sehr beliebt bei Tom Ford Bags ist Baumwolle. Dadurch werden Image, sowie Handarbeit der Marke garantiert. Der elagant-avantgardistische Großstadt-Look ist auch charakteristisch für die Marke. Was für ein Branding. Besonderheiten beweisen sich immer mehr als essentiell, da man sie kaum verwechseln kann.

Viele Celebrities, wie Sophie Dahl lieben Tom Ford. Durch Celebrities mit solch einem Status hat man einen komplett anderen Bezug zu Bag-Designs der Marke.

Letzte Aktualisierung am 16.02.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API