Victorinox Herrentaschen


 
In 1884 wurde Victorinox gelauncht – in der Schweiz. Seit dieser Gründung richtete sich die Aufmerksamkeit von Karl Elsener verstärkt auf Mode. Die offizielle Boutique von Victorinox befindet sich in der Modestadt Genf. Genf sichert der Marke eine äußerst zentrale Anlaufstelle der Taschen-Szene. Bei Fashion des Labels wird sehr oft Polyester als Basis verwendet. Mit diesem Charakterzug werden Image und Handarbeit der Marke garantiert. Der Outdoor-Look ist ein Charakterzug, der im Gestaltungsprozess der Taschen-Exemplare besonders oft verwendet wird. Eine erfolgreiche Taktik. Dieser Charakterzug wird gern abgekupfert – doch die Marke bleibt in dem Punkt der Begründer des Trends.

Mit Jake Gyllenhaal hat sich die Marke eine prominente Person auf die eigene Seite ziehen können – äußerst schlau! Stars gelten noch immer als ein teilweise kostenloses Werbemittel für den Vertrieb von Mode.

Letzte Aktualisierung am 20.11.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API