Zagliani Herrentaschen

AngebotBestseller Nr. 15

 
Zagliani würde nicht existieren, hätte Bruna Zagliani nicht die Kreativität besessen. Mit diesem Start sensibilisierte sich Bruna Zagliani vor allem auf die Herstellung von Bags. Zur Zeit ist Maria Mauro der kreative Kopf von Zagliani und garantiert für frischen Wind im Bereich der Taschen Weiterentwicklung. Durch den einmaligen Look des Kreativdirektors konnte Zagliani zu weiterer Bekanntschaft gelangen. Jeder, der einen Flaggschiff-Store von Zagliani besuchen möchte, fährt in die Stadt Mailand. Der Store in dieser Metropole ist strategisch von Vorteil, da sich dort einige Modefans von Zagliani aufhalten. Maria Mauro wählt für Taschen-Kreationen immer wieder Straußenleder. Aber keine Bedenken, es kommen auch weitere Stoffe auf die Prioritätsliste.

Die Luxustaschen aus den exklusivsten Materialien sind markant für das Designer-Label. Nicht schlecht recherchiert. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – aber die Marke ist in dem Punkt der Trendsetter. Einige Stars, wie Bar Rafaeli erscheinen in den neuesten Mode-Stücken des Labels. Menschen wie diese sichert sich ein Label nur bei sagenhaften Taschen-Kreationen.

Letzte Aktualisierung am 16.02.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API